TV Serien

CGL

Freitag, 18. Dezember 2015

STAR WARS Identities Wien

Weltenraum präsentiert einen Artikel von tost

Ich bin ein Kopfgeldjäger. Ich bin ein Twi"lek. Ich komme vom Wüsten-Planeten Tatooine. Ich liebe Pod-Rennen in Mos Eisley und ich bin abenteuerlustig, aber auch neugierig. Oft bin ich auch entspannt und unbeirrbar und ich habe Zeit mit dem berüchtigten Schmuggler Han Solo verbracht. Ich spüre die Macht in mir, was bedeutet dass der Imperator an mir interessiert ist. Ich war im MAK auf der STAR WARS Identities Wien und weiß jetzt - ich bin ein Kopfgeldjäger.

Mehr lesen unter: http://www.weltenraum.at/star-wars-identities-wien-2/

#Ausstellung, #ChristophThunHohenstein, #DarthVader, #Featured, #Identität, #LaelaFrench, #LucasMuseum, #MAK, #StarWars, #Wien, #X3Productions

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen