TV Serien

CGL

Über den Cinematografieliebhaber

Ich biete euch jetzt weder eine umfangreiche Biographie noch heitere Anekdoten aus meinem Leben an.

Ich schaue Filme.

Das wärs schon.

Und darüber blogge ich.

Hier.

Ich mag Filme und es gibt kaum ein Genre das mich nicht anspricht. Und ja, es gibt gute und weniger gute Filme, aber niemals sollte man dabei vergessen, welch großer Aufwand hinter der Produktion eines Filmes steckt und dass viele Leute an diesen Film glaubten. Jeder Film ist ein kreatives Werk, der eine mehr, der andere weniger. Dies versuche ich auch immer bei meinen Rezensionen zu berücksichtigen. Dabei ist mir bewusst dass keine Rezension zu 100% objektiv ist, im Gegenteil, ich möchte auch dass in jeder meiner Rezension ein Stück von mir und meiner Meinung steckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen