TV Serien

CGL

Donnerstag, 24. September 2015

Zulu

Weltenraum präsentiert einen Artikel von cgl

Zulu ist ein französisch-südafrikanischer Kriminalfilm von Regisseur Jérôme Salle nach dem gleichnamigen Roman von Caryl Férey. In den Haupt­rollen ist der Film mit den Stars Forest Whitaker und Orlando Bloom, für die dieser Film ein sehr persönlicher Film wurde. Orlando Blooms Vater hat selbst gegen die Apartheid gekämpft, weshalb sein Sohn auch für die Hauptrolle auserkoren wurde und Forest Whitaker zeigt einmal mehr welch überragender Charakterdarsteller er ist.

Mehr lesen unter: http://www.weltenraum.at/zulu/

#Appartheid, #CarylFérey, #Drama, #Featured, #ForestWhitaker, #JérômeSalle, #Krimi, #OrlandoBloom, #Romanverfilmung, #StudioHamburg, #Südafrika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen