TV Serien

CGL

Donnerstag, 17. Juli 2014

Marvel"s The Avengers

Weltenraum präsentiert einen Artikel von cgl

In Marvel’s The Avengers versammelt Joss Whedon die aus der gleichnamigen Comic Serie bekannte Helden um die Welt zu retten. Gelang ihm damit ein All Cast Superhelden Film oder war es mehr eine Tortenschlacht? Schauen Sie sich das an und lesen Sie weiter.



Im Comic waren Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp und der Hulk das Anfangsteam. Captain Amerika stieß in Avengers #4 zum Team, Hawkeye erst mit Avengers #16 und Black Widow mit Avengers #36. Im Laufe der Comicgeschichte gab es aber acht Avengers Serien mit zum Teil  sehr unterschiedlichen Zusammensetzungen. Für den Marvel’s The Avengers hat man eine Art traditionelles Best of entschieden. Das Besondere ist auch, dass die meisten der einzelnen Charaktere schon  mit einem eigenen Film eingeführt wurden. In Thor 1, Iron Man 1 + 2, Captain Amerika 1, Hulk 1 kamen die gleichen Darsteller und zum großen Teil die meisten der Nebenfiguren bereits vor. Einzig bei Hulk wurde der  Darsteller  gewechselt und für Black Widow ist ein eigener Film bereits in Planung. Auf jeden Fall ist es ein völlig anderer Superhelden Film, voller  Action, voller Humor und einem herrlichen Cast, der zeigt, dass erfolgreiche Superheldenverfilmungen nicht düster und pathetisch sein müssen. Heimlicher Star des Films ist für mich persönlich ja Hulk, der geniale Szenen hat. Es ist ein Film den man  gesehen haben muss,  auch wenn man ansonsten mit  dem Superheldengenre nichts  anzufangen weiß.

http://www.weltenraum.at/marvels-the-avengers/

#Avengers, #CaptainAmerika, #Comic, #Comicverfilmung, #Eiserner, #Hawkeye, #Hulk, #IronMan, #Loki, #Marvel, #Rächer, #Thor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen