Weltenraum präsentiert einen Artikel von cgl
In Marvel’s The Avengers versammelt Joss Whedon die aus der gleichnamigen Comic Serie bekannte Helden um die Welt zu retten. Gelang ihm damit ein All Cast Superhelden Film oder war es mehr eine Tortenschlacht? Schauen Sie sich das an und lesen Sie weiter.
Im Comic waren Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp und der Hulk das Anfangsteam. Captain Amerika stieß in Avengers #4 zum Team, Hawkeye erst mit Avengers #16 und Black Widow mit Avengers #36. Im Laufe der Comicgeschichte gab es aber acht Avengers Serien mit zum Teil sehr unterschiedlichen Zusammensetzungen. Für den Marvel’s The Avengers hat man eine Art traditionelles Best of entschieden. Das Besondere ist auch, dass die meisten der einzelnen Charaktere schon mit einem eigenen Film eingeführt wurden. In Thor 1, Iron Man 1 + 2, Captain Amerika 1, Hulk 1 kamen die gleichen Darsteller und zum großen Teil die meisten der Nebenfiguren bereits vor. Einzig bei Hulk wurde der Darsteller gewechselt und für Black Widow ist ein eigener Film bereits in Planung. Auf jeden Fall ist es ein völlig anderer Superhelden Film, voller Action, voller Humor und einem herrlichen Cast, der zeigt, dass erfolgreiche Superheldenverfilmungen nicht düster und pathetisch sein müssen. Heimlicher Star des Films ist für mich persönlich ja Hulk, der geniale Szenen hat. Es ist ein Film den man gesehen haben muss, auch wenn man ansonsten mit dem Superheldengenre nichts anzufangen weiß.
http://www.weltenraum.at/marvels-the-avengers/
#Avengers, #CaptainAmerika, #Comic, #Comicverfilmung, #Eiserner, #Hawkeye, #Hulk, #IronMan, #Loki, #Marvel, #Rächer, #Thor
TV Serien
Donnerstag, 17. Juli 2014
Marvel"s The Avengers
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen