TV Serien

CGL

Freitag, 3. März 2017

Zulu - Steelbook

Weltenraum präsentiert einen Artikel von cgl

Zulu von Regisseur Jérôme Salle ist ein französisch-südafrikanischer Thriller aus dem Jahr 2013, nach dem gleichnamigen Roman von Caryl Férey. In den Haupt­rollen sind Forest Whitaker und Orlando Bloom zu sehen, für die dieser Film ein sehr persönlicher Film ist. Orlando Blooms Vater hat selbst gegen die Apartheid gekämpft, weshalb sein Sohn auch für die Hauptrolle auserkoren wurde und Forest Whitaker zeigt einmal mehr welch überragender Charakterdarsteller er ist.

Mehr lesen unter: http://www.weltenraum.at/zulu-steelbook/

#Appartheid, #CarylFérey, #Drama, #Featured, #ForestWhitaker, #JérômeSalle, #Krimi, #OrlandoBloom, #Romanverfilmung, #StudioHamburg, #Südafrika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen