TV Serien

CGL

Montag, 24. Oktober 2016

How to fight against Zombies - Drei ultimative Tipps aus STOLZ UND VORURTEIL & ZOMBIES

Tipp #1: Die Vorbereitung - Das Schwert im Strumpf gegen überraschende Zombie Angriffe
©SquareOne Entertainment/Universum Film

Liz (Lily James), Jane (Bella Heathcote) und ihre Schwestern bewegen sich in den Kreisen der feinen, adligen Gesellschaft und müssen entsprechend damenhaft und adrett gekleidet sein! Allerdings leben sie in Zeiten einer Zombie-Apokalypse und haben daher gelernt, stets oberste Vorsicht walten zu lassen. Dazu gehört auch die richtige Ausstattung am Körper: Die taffen Kämpferinnen verlassen das Haus niemals ohne die passenden Waffen zur Abwehr von Zombies. Eine Machete, eine Schrotflinte oder ein Samurai-Schwert bieten sich dafür natürlich bestens an.

Tipp #2: Angriff ist die beste Verteidigung - Den Gegner lahm legen mit dem absoluten Anti-Zombie Sidekick
©SquareOne Entertainment/Universum Film

Um die Zombie-Invasion aufzuhalten setzen die Bennet-Schwestern in STOLZ UND VORURTEIL & ZOMBIES auf die fernöstliche Kampfkunst. Im 19. Jahrhundert ist bereits vieles aus Asien nach England vorgedrungen - so auch verschiedene Kampfkünste, in denen die taffen Mädels ausgebildet wurden und die optimal Kraft und Stärke fördern. Damit sind sie wahre Martial-Arts-Heldinnen. Jede hat dabei ihren ganz persönlichen Kampfstil entwickelt. Jane Bennet (Bella Heathcote, Bild) hat ein besonderes Talent für schlagkräftige Sidekicks. Damit bringt sie einen grimmigen Zombie schon einmal zu Boden.

Tipp #3: Das Beste kommt zum Schluss – Ein präziser Schuss in den Kopf
©SquareOne Entertainment/Universum Film

Egal – mit welcher Methode der Untote bereits geschwächt wurde, am Ende zählt nur eines: Dem Zombie ein für alle Mal den Gar auszumachen. Dazu bedarf es eines zielsichereren Schusses in den Kopf. Alternativ kann auch selbst Hand angelegt werden, so bevorzugt es der smarte Mr. Darcy, mittels eines gut geschärften Schwertes, Messers oder einer abgerochenen Flasche, die Köpfe der Untoten rollen zu sehen. Dabei kann das Blut schon mal ordentlich spritzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen