TV Serien

CGL

Mittwoch, 13. August 2014

Hans Kloss - Spion zwischen den Fronten

Weltenraum präsentiert einen Artikel von cgl

Hans Kloss - Spion zwischen den Fronten ist ein filmisches Remake von Regisseur Patryk Vega über den sogenannten roten James Bond, Hans Kloss. Sekunden entscheiden war der deutsche Titel dieser polnischen TV-Serie in den späten 1960er Jahren, um den polnischen Agenten J-23, der als deutscher Wehrmachtsoffizier Hans Kloss während des zweiten Weltkriegs als Spion tätig war. Knapp 50 Jahre später nahm Stanisław Mikulski seine Erfolgsrolle von damals wieder auf.

http://www.weltenraum.at/hans-kloss-spion-zwischen-den-fronten/

#AscotElite, #Bernsteinzimmer, #EmilKarewicz, #Featured, #HansKloss, #Königsberg, #SekundenEntscheiden, #StanisławKolicki, #StanisławMikulski, #SturmbannführerHermannBrunner, #ZweiterWeltkrieg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen